Hoffnung für die Stadt - Hoffnung für Europa: Europäisches Institut für Gemeindegründung & Gemeindewachstum

Logo Facebook Zur Twitter-Seite des CMP

Das City-Mentoring-Programm (CMP)

Das City-Mentoring-Programm (CMP) ist eine Initiative für Gemeindegründungen.

 

Die Mitarbeiter von CMP haben selbst praktische Erfahrung in Gemeindegründung und begleiten Gründer und ihre Projekte seit vielen Jahren. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass eine Gemeindegründung gute Partner und Unterstützer braucht. Und vor allem Inspiration. Mit all diesen Dingen können und wollen wir helfen – weil auch wir begeistert sind von relevanten Gemeindeprojekten in Deutschland und Europa. Darum  unterstützen und begleiten wir Gemeindegründer und helfen ihnen, sich auf die spannende und anspruchsvolle Arbeit vor Ort bestmöglich vorzubereiten.

 

Wenn du Interesse an einer Gründungsinitiative hast, nimm doch Kontakt mit uns auf.