Hoffnung für die Stadt - Hoffnung für Europa: Europäisches Institut für Gemeindegründung & Gemeindewachstum

Logo Facebook Zur Twitter-Seite des CMP

Partnerschaft gestalten

CMP sucht Partner (und will Partner sein), die unsere Vision von Gemeindegründung teilen, denen wir mit unseren Gaben dienen können und die uns mit ihren Gaben dienen. Partner können Einzelpersonen (Gemeindegründer, Mentoren, Mentees) oder Gemeinden bzw. Organisationen sein.

Partnerschaft verstehen wir dabei immer als etwas Lebendiges und Dynamisches: Sie muss, wie jede Form von Beziehung gepflegt werden, um wachsen zu können. Wir werden dazu Wege gehen um – ohne unnötigen Aufwand – eine dauerhafte Kommunikation, Beteiligung und Teilhabe mit unseren Partnern zu ermöglichen. Darüber hinaus ist uns das partnerschaftliche Gebet wichtig und wir werden uns bemühen, diesem einen immer größeren Platz in unserer Arbeit einzuräumen.

Wenn du Interesse an einer Partnerschaft mit CMP hast, setz dich doch mit uns in Verbindung.